Eaton Schaltanlagen Referenzen.

Eaton Referenzen

Den wertvollen Rohstoff Kupfer eingespart

Einer der weltweit größten Logistikkonzerne, der in den Bereichen Logistiksysteme, Lagern & Fördern, Abfalltechnik und Arbeitsplatzoptimierung tätig ist, erweiterte seine Produktionsanlagen. Die Ansprüche an die Verteilung, die Kunststoffspritzgussmaschinen mit Energie versorgt, erfüllte der Eaton Systempartner ESK GmbH mit xEnergy 5000 A.
„Wir konnten die Anlage so projektieren, dass wir mit dem wertvollen Rohstoff Kupfer sehr wirtschaftlich arbeiten konnten. Wir hatten dabei die Vorgabe, hohe Temperaturbelastungen einzukalkulieren “ sagt Olaf Krämer, Geschäftsführer der ESK. 10 kV Transformatoren und eine 400 V Umspannanlage speisen in die xEnergy-Verteilung, welche die Maschinenabgänge für die Maschinen mit Eaton Leistungsschaltern IZM versorgt.

 

Eingesetzte Eaton Produkte

» xEnergy bis 5000 Ampere

Sie haben Ihren Anspruch.

Wir haben die passende Lösung.

Der Eaton Produktfinder