Eaton Schaltanlagen Referenzen.

Eaton Referenzen

20 kV Trafostation erweitert

Für einen der führenden Anbieter von Hochdurchsatztechnologien und Dienstleistungen, der für seine Kunden aus der chemischen Industrie unter anderem die Geschwindigkeit und die Kosteneffizienz von Forschungs- und Entwicklungsprojekten drastisch steigert, war die 20kV - Trafostation zu erweitern. Außerdem war auch eine neue Niederspannungshauptverteilung Teil des anspruchsvollen Auftrags. Mit xEnergy stand eine bauartgeprüfte Niederspannungs-Schaltgeräte-Kombination zur Verfügung, die flexibel als Einspeise-, Kuppel- und Abgangsfelder zusammengestellt wurde.

Systempartner

 

Eingesetzte Eaton Produkte

» xEnergy bis 5000 Ampere

Sie haben Ihren Anspruch.

Wir haben die passende Lösung.

Der Eaton Produktfinder